Schmerz­therapie

schmerztherapie

Die Schmerztherapie in Ihrer PRAXISKLINIK FÜR MUND- KIEFER- & GESICHTSCHIRURGIE DRES. WEYER ESSLINGEN ist durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neueste Stand der Wissenschaft. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das beste Vorgehen für Ihre persönlichen Bedürfnisse und klären Sie dabei transparent über anstehende Behandlungsschritte auf.

Die Bedenken vor einer Behandlung lassen sich oftmals auf die Angst vor großen Schmerzen zurückführen. Ihre PRAXISKLINIK DRES. WEYER ist sich dessen bewusst und trifft umfassende Vorsorgemaßnahmen, um Ihnen einen angenehmen und bedenkenlosen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bei unseren Behandlungen setzen wir auf minimalinvasive und schonende Eingriffe. Das bedeutet, dass Sie als Patienten möglichst wenig Schmerzen erfahren und von einer schnelleren Wundheilung profitieren. Der Einsatz von modernen technischen Geräten ermöglicht computergestütztes Arbeiten und daraus ergibt sich eine präzisere Planung sowie Durchführung des Eingriffs. Durch die Verwendung eines OP-Mikroskops können wir besonders präzise arbeiten und so wenig des umliegenden Gewebes wie möglich verletzen, was die die Wundheilung beschleunigt. Diese minimalinvasiven Verfahren sind unser Markenzeichen, egal ob bei der Inserierung von Implantaten oder der Nasenkorrektur.

Zusätzlich reduzieren wir in der PRAXISKLINIK DRES. WEYER mögliche Schmerzen durch die Auswahl der für Sie passenden Anästhesiemöglichkeiten. Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Möglichkeiten!